JANA RUSCH überzeugt mit ihren exzellenten Großformaten: INNER GREEN FIELDS

  Jana Rusch und ihre Kunst Urheberrecht: AVT  

Die Eröffnung der Ausstellung JANA RUSCH - INNER GREEN FIELDS im FOYER war ein toller Erfolg. Der Einführungsdialog mit Nikos Geropanagitis, einem in Aachen wohl bekanntem Sammler und Förderer, mit der Künstlerin war für unsere Gäste äußerst spannend, gab sie doch wunderbare Einblicke in die Kunstszene - auch hinter die Kulissen. Wir durften ein wenig in der Gedankenwelt Jana Ruschs spazieren gehen, lernten Arbeitsprozesse der Künstlerin kennen und näherten uns der Sichtweise eines Sammlers an. Mit absoluten Gänsehautfaktor lauschten die Gäste ganz gebannt den Klängen der Sopranistin Irmke von Schlichting, vielen Dank für diese musikalische Extraklasse!

Die Werke sind bis zum 21.02.2020 bei uns im Foyer anzusehen. Kunst vom Feinsten.

Mehr Informationen zum Projekt Art meets Science finden Sie hier.

 

Impressionen

 
12.11.2019