RWTH-Hallenfußball Cup 2018

  AVT Team beim Hallenfußball Cup AVT

Zum Schluss ein grandioser 5. Platz der AVT-Kickers!

 
20.03.2018
  Nicht verfügbar AVT

Vergangenen Samstag startete die AVT mit den Teams „SVT“ („Systematisch Vors Tor“) und „AVT-Kickers“ in den 13. RWTH Hallenfußball Cup. Das Turnier wurde auf kleinem Feld fünf gegen fünf ausgetragen, wobei jeweils zwei Spieler weiblich sein mussten und jedes Spiel 12 Minuten dauerte. Jedes Team kämpfte in den Vorrundenspielen in seiner Gruppe um den Einzug ins Viertelfinale. Das Team „SVT“ war mit Enthusiasmus dabei, schied jedoch leider nach der Vorrunde aus. Die AVT-Kickers kämpften im Viertelfinale mit vollster Leidenschaft, unterlagen dennoch dem späteren Turniersieger mit 0:2.

  AVT Team im Spiel gegen ein anderes Team beim Hallenfußball Cup AVT

Die Plätze 5-8 wurden am Tischkicker entschieden. Hierbei zeigte sich erneut der Teamgeist der AVT-Kickers und in vier hitzigen Spielen erkämpften sie sich den 5.Platz von 19 angetretenen Mannschaften.

  AVT Team im Spiel gegen ein anderes Team beim Hallenfußball Cup AVT