Christian Linnartz (CVT) gewinnt Preis für beste Abschlussarbeit

  Christian Linnartz AVT.CVT Christian Linnartz

Die Masterarbeit von Christian Linnartz (CVT) wurde vom DME (Deutsche Meerwasser Entsalzung e.V.) als beste Abschlussarbeit im Bereich der Entsalzung im Jahr 2016 ausgezeichnet.
Seine Arbeit mit dem Titel „FCDI-Flow-Elektrode Capacitive Deionization zur Salzmetathese-Herstellung von Magnesiumsulfat“ konnte die Jury der DME überzeugen.

Zitat der DME: “ Die Arbeit von Herrn Linnartz spiegelt in ganz herausragender Weise sein umfassendes Hintergrundwissen, seine vorbildliche Methodik und seine aus wissenschaftlicher Sicht einwandfreie Systematik bei der Bearbeitung dieser äußerst komplexen Aufgabenstellung wider.“

Für weitere Informationen nutzen Sie bitte den Link:
http://www.dme-ev.de/dme-praemierung-der-besten-abschlussarbeiten-aus-dem-sommersemester-2016/

Die AVT gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung.

 
06.12.2017