AVT Alaaf!

  AVT feiert Karneval Urheberrecht: AVT  

Fettdonnerstag waren die Jecken in der AVT los. Mitarbeiter*innen aus allen Lehrstühlen im NGP² (Narren-Groß-Parade) kamen gesellig zusammen um in die fünfte Jahreszeit zu starten. Die Gruppenkostüme ganzer Lehrstühle oder Büros kamen sehr gut an. Die langen Polonaisen stehen dabei vielleicht auch sinnbildlich für die enge Verzahnung der Lehrstühle der AVT. Bei Braten, Leberkäs und (veganem) Mett stärkte die Truppe sich für den traditionellen „Einfall“ ins SuperC. Dort hatten wir mit unserem Rektor Ulrich Rüdiger noch beste Gesellschaft.

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite einen schönen Karneval 2019! Oche Alaaf! AVT Alaaf! Kollegiales Miteinander Aalaf!

Fasteloovend waren de Jecken los in de AVT. Mitarbeiderinnen un Mitarbeider us alle Abteilungen us unserer Bud wore do. Bei nem lecker Bierchen und wat zu Käue jing et aff in de Karneval. Janze Gruppen kamen in Kostümen, mir hätte fast ne eigene Zug affhalde könne. Nach dem Esse jing et „in en andere Kaschem“, ins SuperC. Da hat mir mit dem Herrn Rektor noch ordentlich Kumpanei!

Mir wünsche allen Besuchen he noch ne schöne Fasching und trieft et net zu wild! Oche Alaaf, AVT Alaaf un Kollegiales Miteinander Aalaf!

 
01.03.2019
 

Impressionen